Warum unsere Kunden pixx.io lieben

Jochen Schweizer

„Mit dem pixx.io Team verbinden wir nach wie vor eine enge Zusammenarbeit und Betreuung. Unsere Anregungen und Ideen werden oft umgesetzt finden sich meist schon in den nächsten Updates wieder.“

SARITA PATEL

Kokon

„Mit dem Presseportal erhalten unsere Kunden Dekorationsideen, unsere Pressekontakte und Handelspartner können schnell und zuverlässig auf all unsere Produkt- und Ambientefotos und Logodateien zugreifen.“

JESSICA WAGNER

Jochen Schweizer

„Die Such- und Filterfunktionen von pixx.io unterstützen uns bei der Arbeit am meisten. Vor allem die automatische und manuelle Verschlagwortung machen pixx.io für das Team unabdingbar.“

TINA TELGMANN

Knott

„In unserer Entwicklungsabteilung fallen bei Testserien und Musteraufbauten täglich zahlreiche Fotos an. Diese waren früher auf unseren Fileservern schwer aufzufinden. Mit pixx.io finden wir jetzt alle Medien sehr einfach und können diese auch schnell mit anderen Abteilungen teilen.“
 

ROMEO ROZIC

Netzsch

„Die Einführung von pixx.io hat uns zahlreiche Erleichterungen gebracht. Alle Mitarbeiter können jetzt auf einen zentralen Medienpool zugreifen, die Nutzungs- und Lizenzrechte sind sauber verwaltet und auch unsere Vertriebsmitarbeiter erstellen jetzt CI/CD-konforme Pow-erPoint-Folien.“
 

DAGMAR DITTMANN

Jochen Schweizer

„Die Lizenzvergabe signalisiert den Mitarbeitern bei der Weitergabe der Medien, welche Bildrechte zu beachten sind, das betrifft insbesondere die Weitergabe an Presse, touristische Leistungspartner und Social Media. Das ist eine Erleichterung im Arbeitsalltag für das ganze Team und dient dem sicheren Umgang mit Bildrechten.“

DORIS ANNETTE SCHÜTZ

Weitere zufriedene pixx.io-Kunden